Team

Auf uns können Sie sich verlassen

-> | Wir bieten

Erfahrung

Unser Team besteht aus erfahrenen Berufskraftfahrern, die viele Jahre oder sogar Jahrzehnte Lkw fahren. Weder anspruchsvolles Handling noch Deutschlands Autobahnen bringen sie aus der Ruhe.

-> | Wir bieten

Tradition

Seit Gründung im Jahre 1921 ist die Firma Fritz Pieper bereits in der 4. Generation im Trucking zu Hause. Die Lkw zählten schon immer als Familienmitglieder dazu.

-> | Wir bieten

Know-How

Neue Technik schreckt uns nicht ab. Im Gegenteil – wir kennen die neusten Innovationen, lassen uns aber auch gerne in das jeweilige Fahrzeug einweisen.

-> | Wir bieten

Miteinander

„Für den Kunden, für den Mitarbeiter.“ Unseren Leitsatz setzen wir auch intern um. Deshalb zählt ein gutes Miteinander zu unserem Alltag.

-> | Wir bieten

Schulungen

Alle unsere Mitarbeiter erhalten jährlich Schulungen, um auch theoretisch auf dem neusten Wissensstand zu sein. Dies fördert zusätzlich den Austausch und die Qualität.

-> | Wir bieten

Erreichbarkeit

Unser Büroteam ist jederzeit erreichbar. Falls doch einmal nicht, erhalten Sie einen Rückruf. Damit stellen wir eine schnelle und einfache Kommunikation sicher.